Willkommen bei der Santander Meisterklasse!

Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Wer erfolgreich sein will, muss viel lernen – und das möglichst von den Besten der Besten. Deshalb haben wir die Santander Meisterklasse ins Leben gerufen. Dort werden Profis und Top-Trainer aus der Automobil-Branche ihr Wissen weitergeben. In exklusiven Trainings mit max. 12 Teilnehmern bieten wir dir und deinen Mitarbeitern die Möglichkeit, sich weiterzuentwickeln und in Zukunft noch erfolgreicher zu werden.

Die neuen Termine für das 1. Halbjahr 2024 sind online.

Die Module

Santander Meisterklasse für Verkauf, Gebrauchtwagen- und Bestandskundenmanagement sowie Online-Marketing.

Die Trainer

Marc-Uli Lech, Peter Pellkofer und Manfred Gansterer.

Termine und Locations

Das Programm der Santander Meisterklasse