Willkommen bei der Santander Meisterklasse!

Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Wer erfolgreich sein will, muss viel lernen – und das möglichst von den Besten der Besten. Deshalb haben wir die Santander Meisterklasse ins Leben gerufen. Dort werden Profis und Top-Trainer aus der Automobil-Branche ihr Wissen weitergeben. In exklusiven Trainings mit max. 12 Teilnehmern bieten wir dir und deinen Mitarbeitern die Möglichkeit, sich weiterzuentwickeln und in Zukunft noch erfolgreicher zu werden.

Die Meisterklassen-Termine für Herbst 2021 folgen in Kürze!

Die Module

Santander Meisterklasse für Verkauf, Gebrauchtwagen- und Bestandskundenmanagement sowie Online-Marketing.

Die Trainer

Marc-Uli Lech, Peter Pellkofer und Manfred Gansterer.

Termine und Locations

Das Programm der Santander Meisterklasse