Die Trainer

Um ein Top-Niveau bei der Santander Meisterklasse bieten zu können, arbeiten wir mit den Besten der Besten zusammen.

teaser_lech_438x182

Marc-Uli Lech

(Dipl.-Wirts.-Päd.) Inhaber Lech-Training

Durchführung der Santander Meisterklasse Verkauf und Moderation der Santander Meisterklasse Gebrauchtwagen-Management

Tätigkeit und Projekte (Auszüge):

1998 - 2006:

Abteilungsleiter „Händlertraining“ und Prokurist der Santander Consumer Bank AG

seit 2006:

Durchführung von Produkt-Einführungen (Roadshows) und offenen Vertriebstrainings sowie den Santander Champions-Trainings

seit 2006:

Hersteller-Workshops, Begleitung von Produkt-Einführungen sowie Autohaus-Trainings für Betriebe diverser Marken, u. a. für Audi, Hyundai, KIA, Mazda, Volkswagen und Volvo

seit 2006:

Durchführung von Vertriebstrainings im Motorrad-Markt in Österreich und Deutschland u. a. für Harley-Davidson, KTM und Yamaha

Pellkofer

Peter Pellkofer

m.t.o. Beratung & Training

Durchführung der Santander Meisterklasse Gebrauchtwagen-Management

Tätigkeit und Projekte (Auszüge):

Mercedes Benz Verkauf
VW-Audi Verkaufsleitung
Screen Deutschland:

Händlerberatungen Gebrauchtwagenmanagement Ford Deutschland und FMC Austria GmbH – Händlerberatungen und Training

Seit 2004:

Gebrauchtwagen-Berater in Österreich

Projekt-Trainer für Verkäufer-Zertifizierung Ford Austria GmbH

Seit 2006

Gebrauchtwagen-Kolumnist für das Fachmagazin KFZ-Wirtschaft in Österreich bis heute

Meisterklasse Trainer Gansterer

Manfred Gansterer

Partner Futura GmbH 

Durchführung der Santander Meisterklasse „KFZ Online Marketing kompakt erklärt“

Tätigkeit und Projekte (Auszüge):

1991 – 2001:

C&A Mode: Vertriebsausbildung, Filialleiter, Abteilungsleiter Werbung/Market Research/Internet

2001 – 2018:

MediaMarktSaturn Österreich: Head of Marketing, Gesamtverantwortung für den kommunikativen Auftritt der Marken MediaMarkt und Saturn in Österreich in klassischen, digitalen und eigenen Medien

Seit 2018:

selbständiger Marketing-Consultant

Vorstandsmitglied der Österreichischen Marketinggesellschaft, Initiator von „Make Marketing Great Again“