Santander Consumer Bank

LOGIN AUSWÄHLEN

Team

Persönliche Betreuung wird bei uns groß geschrieben: 11 Gebietsleiter, zwei Vertriebsleiter und ein kompetentes Team in unserer Zentrale stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung und freuen sich auf Ihren Anruf. 

Mag. Daniel Ertlschweiger
Vertriebsleiter WEST (Vorarlberg, Tirol, Salzburg, Kärnten West, Oberösterreich, Niederösterreich Nord)
Tel.: 0676-8131 3521
E-Mail: Daniel.Ertlschweiger@santanderconsumer.at

Günter Planeta
Vertriebsleiter OST (Niederösterreich, Burgenland, Steiermark, Kärnten Ost, Wien)
Tel.: 0676-8131 2818
E-Mail: Guenter.Planeta@santanderconsumer.at

 

Reinhard Ebner
Tel.: 0676-8131 3517
Reinhard.Ebner@santanderconsumer.at

Bernhard Frenz
Tel.: 0676-8131 2834
Bernhard.Frenz@santanderconsumer.at

Werner Fürlinger
Tel.: 0676-8131 4419
Werner.Fuerlinger@santanderconsumer.at

Markus Hamerle
Tel.: 0676-8131 2918
Markus.Hamerle@santanderconsumer.at

Andreas Handl
Tel.: 0676-8131 2752
Andreas.Handl@santanderconsumer.at

Andreas Löffler
Tel.: 0676-8131 3516
Andreas.Loeffler@santanderconsumer.at

Hannes Redl
Tel.: 0676-8131 3532
Hannes.Redl@santanderconsumer.at

Andreas Rotter
Tel.: 0676-8131 2110
Andreas.Rotter@santanderconsumer.at

Hans-Peter Sattler
Tel.: 0676-8131 4216
Hans-Peter.Sattler@santanderconsumer.at

Andreas Skodak
Tel.: 0676-8131 3527
Andreas.Skodak@santanderconsumer.at

Ingrid Stolz
Tel.: 0676-8131 6512
Ingrid.Stolz@santanderconsumer.at

Online-Banking

Erledigen Sie Ihre Bankgeschäfte einfach im Internet

Kundenservice steht bei uns an erster Stelle. Damit Sie rund um die Uhr auf Ihre Konten zugreifen können, gibt es das Online-Banking der Santander Consumer Bank.

 

Unser Online-Banking Angebot:

  • Elektronische Vertragsinformation: Rufen Sie online Kontostände, Buchungen und Details zu Ihren Sparkonten oder aktiven Kreditverträgen ab.
  • BestSparen: Eröffnen Sie BestFlex und BestFix Konten und führen Sie Überweisungen auf Ihr Referenzkonto durch.
  • Datenverwaltung: Ändern Sie Ihre persönlichen Daten einfach und schnell online.
  • Antrags-Service: Stellen Sie Service-Anträge, fordern Sie einen neuen PIN für Ihre CashCard an, drucken Sie Bestätigungen aus oder fordern Sie Ihren Typenschein an.
  • Rund um die Uhr verfügbar

 

Jetzt registrieren:

BestSparer sind automatisch für unser Online-Banking registriert. Alle anderen Kunden können sich hier anmelden:

  • telefonisch unter 05 0203 1800 (Mo-Fr 8:00 - 18:00) oder

Nach erfolgreicher Registrierung erhalten Sie Ihre Verfügernummer und Ihr Passwort in zwei getrennten Schreiben per Post zugesandt.